Spielekonsolen kann man auch in Kuchenform bringen ;-)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Spielekonsolen kann man auch in Kuchenform bringen ;-)

Ja mir ist schon richtig langweilig!

Vieleicht mach ich mir dioch al so einen Tortendummie und kann dann darauf rumexperimentieren!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Spielekonsolen kann man auch in Kuchenform bringen ;-)

Ja mir ist schon richtig langweilig!

Kann ich verstehen :heilisch:. Bei mir muss der Kiga nächste Woche herhalten. Da werd ich etwas für die Karnevalsfeier fabrizieren ...

Vieleicht mach ich mir dioch al so einen Tortendummie und kann dann darauf rumexperimentieren!

Mich hindert am rumexperimentieren, dass man ja mit Lebensmitteln arbeitet. Kann mich so schlecht überwinden, wohlmöglich "misslungene Sachen" dann wegzuwerfen, also für die Tonne zu werkeln. Andererseits bekommt man auch keine Übung vom Nichtstun...

Tschüüs, Andrea
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Spielekonsolen kann man auch in Kuchenform bringen ;-)

Danke Susala!

Andrea das gute am Dummie ist ja dass du den Fondant nachher wieder abmachen kannst! :rolleyes: Ich würde ihn zwar nicht mehr für richtige Torten nehmen, aber ich kann mit einer "Ladung" Fondant ja zig Kuchen eindecken und Üben !

LG Vanessa
 
Oben