Spielekonsole bzw Hand-"Konsole"

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Spielekonsole bzw Hand-"Konsole"

Sowas hat er schon. Steht in meinem Büro. *seufz*
Aber das rosa Ding würde ich nehmen.
 

Bonita

Tourist
AW: Spielekonsole bzw Hand-"Konsole"

Über die Spielkonsole für die ihr euch entschieden habt, darüber kann ich jetzt nichts groß sagen, die kenn ich nicht. Aber zum DS. Wir haben glaube ich alles was Nintendo jemals rausgebracht hat wo hier rumfliegen, auch noch die Gameboys soweit ich weiß.
Mit vier fänd ich es allerdings auch zu früh, der Große hat seinen ersten Nintendo bekommen als er lesen konnte, was auch gut und richtig war, denn sonst hätte er mit den Spielen bei denen viel Lesen gefordert ist sicher keinen Spaß bekommen.
Die feine Nebenwirkung war, das mein Lesemuffel damals zum lesen also gezwungen war hatte also einen angenehmen Lerneffekt, der gut versteckt war

Liebe Grüße

Boni
 
Oben