Spielekiste

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Spielekiste

Braaaaaaaaaaaaaaver Mischa *tätschel*

Im Ernst: gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten - hier können wir uns austauschen :prima:
 
T

tapetentier

AW: Spielekiste

na dann fang ich mal an....

raummühle heißt mein heißer favorit. finster wenn die kids einen da fertig machen. auch wenn du etwas heimlich vorgeübt hast, werden dich deine kinder irgendwann, eher früher als später, unterbuttern...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Spielekiste

Liebes Tapentenier,

erstmal "Herzlich willkommen". Und dann eine Bitte: Würdest Du bitte einen neuen Fred eröffnen mit dem Spiel und dann auch mit Amazon/My Toys o.ä. verlinken? Dann kann man sich nämlich die Spielebeschreibung durchlesen, ohne dass man selber einen Roman tippen muss. ;-)

Viel Spaß hier! Und Mischa: Danke! :bussi:
 
T

tapetentier

AW: Spielekiste

ai..........

könnt ich schon machen, nur mag ich amazon nicht so.........

in den großen märkten gibt das spiel auch immer nur um 20 €, aber manchesmal auch schon für 5€ aufgestöbert............... aber da muß dann für gesucht werden........

besteht aus einem brett mit 4x4 stäben drauf und je 32 weiße und schwarze steine.

es muß versucht werden eine 4er reihe zu bilden, egal ob waagerecht, senkrecht oder diagonal.. egal halt 4gewinnt mit ner weiteren dimmension. sehr schön für die nervenbahnen
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Spielekiste

Ob man jetzt den großen Versandhandel mag oder nicht, darüber lässt sich streiten. Zum einen klingelt die Schnullerkasse, wenn man darüber bestellt, zum anderen wäre die Sache mit dem eigenen Fred pro Spiel schon sinnvoller. Allein schon der Übersicht wegen. Nächstes Jahr um die Zeit findet nämlich kein Mensch mehr in diesem Posting Deine Empfehlung ;-)

:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Spielekiste

ich find es auch richtig klasse :achwiegu:das man sich hier aus tauschen kann .vielen lieben dank mischa :bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Spielekiste

Der Übersicht halber fände ich es nicht schlecht wenn im Titel gleich auch die Altersangabe angegeben würde... sonst lese ich mir zig Spiele durch und merke dann erst das sie ja erst ab 6zB 6 Jahren sind und wir noch 2 Jahre Zeit haben...

Extra Unterteilung muss nicht sein aber Angabe im Titel, findet Ihr das unnötig?
 
Oben