Spieleabend in Düsseldorf?

W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Ja Mädels ;)

Da müssen wir mal schauen. Wenn tagsüber nicht genügend Leute zusammen kommen, müssen wir das halt Abends machen.

Theoretisch kann die Runde ja auch recht klein sein. Mich störts nicht. Auch kleine Runden können riesig Spaß machen ;)
Und wenn sich erstmal rum spricht, wie viel Spaß wir haben, sind wir ruck zuck mehr Leute :-D
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Hallo,

der 12. rückt langsam näher. Besteht da jetzt verbindliches Interesse? Ich schlage mal so ab 13-14 Uhr vor.

Hier noch mal der letzte Stand:

Sonna eventuell,
Frau Anschela,
Claudia eventuell
Ich mit noch 2-3 spielern


Gruß
Christian
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Huhu,

du, ich hab jetzt einen Geschäftstermin auf den Tag legen müssen. Obwohl ich ja eigentlich vor hatte, am Wochenende NIE zu arbeiten. :hahaha: Geht halt nicht anders.

Nächstes Mal.

:winke:
Angela
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Hallo,

ich grabe das noch mal aus. Besteht da derzeit Interesse? Man kann soetwas ja auch monatlich machen. Ich habe mir das sowieso vorgenommen und auch schon ein paar mal gemacht, jedoch im privaten Kreis. Der wird nur auch immer größer.

Gruß
Christian
 
W

Würfelino

AW: Spieleabend in Düsseldorf?

Hat niemand Interesse? Kann auch ruhig im Ruhrgebiet sein.

Gruß
Christian
 
Oben