Spiele-Verlosung: Rätsel 1

W

Würfelino



....Präsentiert...

Gewinnspiel 1




Gewinne: Zur Auswahl steht:

Buddelcompany

568_0.jpg

568_1.jpg


Wer findet die frechen Maulwürfe? Die Spieler müssen sich die Farben gut merken, denn immer wieder drehen sich die Maulwürfe um und verschwinden in den Hügeln. Jeder schaut auf seiner Karte nach, welche Maulwürfe er suchen soll. Dann werden immer drei von ihnen umgedreht - und mit ein bisschen Glück und gutem Gedächtnis entdeckt man die richtigen. Wer die meisten Schaufeln bekommt, gewinnt das Spiel.

Beachtet bitte, dass wir den kostenlosen Versand nur innerhalb Deutschlands anbieten können!

Alternative:

Als Alternative steht ein Einkaufsgutschein im Wert von 10€ zur Auswahl. Damit sollte dann auch jeder Geschmack gedeckt sein.
Bitte habt Verständnis dafür, dass der Restwert des Gutscheins, falls nicht genutzt, verfällt.




Rätsel:

raetsel1.png


Erklärungen:

Jedes Symbol steht für eine Zahl. Gleiche Symbole bedeuten gleiche Zahlen. Am Ende müssen die Rechnungen natürlich stimmen.
Wer das Rätsel zuerst löst, gewinnt!

Jeder darf nur eine Lösung pro Stunde posten. Die Zeit vom letzten Beitrag wird gezählt. Lösungen die schneller erfolgen, werden ignoriert, auch wenn diese richtig ist.


Viel Erfolg wünscht das brettspielversand.de Team!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Mal sehen wies läuft. Ich bin da recht zuversichtlich dass ihr das schafft :heilisch:

Aber wenn es in 5 min gelöst ist, machts doch auch keinen Spaß ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Mathe! :umfall: :ochne:

Aber ich schätze, ich falle eh raus, wegen des internationalen Versandes... :cry:
 
Oben