Spiele und Puzzles

Annette

Die Nette
:winke:
Nachdem Anfang der Woche unser Bücher- und Spieleregal zusammengekracht ist :umfall: hab ich nun mal zusammen mit Ellen großzügig aussortiert.

Die Spiele sind alle vollständig, ansonsten schreib ich es dazu. Alle Preise zzgl. Porto.

Bild 1:
- Farbkarussell (Karton ein wenig lädiert, ein Kärtchen fehlt ist aber trotzdem gut spielbar) 1,50
- Kraut und Rüben 2,-
- Lazy Town (schnelles Mau-Mau-Spiel), neu, 2,50
- Disney Princess Würfelspiel, wenig bespielt, 2,50
- Clown Würfelspiel 1,50
- Haba Kleine Lok (ein kleines Tenderstückchen fehlt, ist aber trotzdem spielbar) 2,-

Bild 2:
Puzzle 9-teilig "Im Garten", neu, wurde nur ausgepackt 2,-

Bild 3:
- Janosch Puzzle 60-tlg. 2,50
- Benjamin Blümchen Puzzle 64-tlg., wie neu 3,-
- Haba "Verhext nochmal" Kartenspiel, nur ausgepackt - unbespielt, 2,50

Ich stell noch Kinderbücher ein. Würde mich freuen wenn mehrere Dinge auf einmal genommen werden. :)

Grüße
Annette
 
E

Enie

AW: Spiele und Puzzles

Farbkarussell, Clownspiel und Benjamin-Puzzle bitte.
 
Oben