Spiele Messe in Leipzig

Suum

Gehört zum Inventar
dort waren wir heute und wir sind einfach nur begeistert, was uns dort geboten wurde....:bravo:...

Nachdem mein Männel sich diverse Modellshows angefangen von Panzern über Hubschrauber und Modellflugzeuge anschauen durfte...gings dann endlich in die Spielehalle....:heilisch:

sämtliche Gesellschaftsspiele konnte man hier ausprobieren.....:umfall:...wir konnten uns kaum entscheiden und natürlich wurden dann auch Spiele gekauft...:heilisch:

es konnte alles mögliche gebastelt werden..u.a. filzen, tassen bemalen, Windlichter basteln, Perlen fädeln, Schnüre knoten, stricken, häkeln, Flugzeuge und Schiffe bauen, ...etc....mich hats von den Angeboten fast erschlagen

also falls mal bei euch in der Nähe so eine Messe ist...nix wie hin...:winke:

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spiele Messe in Leipzig

Ohh wie toll. Aber ich glaub nicht das Hendrik deswegen nach Leipzig fahren würde :-? ... höchstens nach DD wenn überhaupt...

lg
 
K

Kere

AW: Spiele Messe in Leipzig

Leider wohnen wir zu weit weg sonst würde ich da auch mal hinfahren.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Spiele Messe in Leipzig

Wir wohnen nur 50 km weit weg, mein Mann fährt jeden Tag nach Leipzig zur Arbeit und wir haben es wieder nicht geschafft. :(Nächstes Jahr bestimmt. Schön das es dir so gut gefallen hat.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Spiele Messe in Leipzig

Wir wohnen nur 50 km weit weg, mein Mann fährt jeden Tag nach Leipzig zur Arbeit und wir haben es wieder nicht geschafft. :(Nächstes Jahr bestimmt. Schön das es dir so gut gefallen hat.

Ja macht das mal....:winke:...wir fahren nächstes Jahr wenns passt bestimmt wieder hin...

Hab grad gelesen, das 103000 Besucher in 3Tagen dort waren...:umfall:

lg susi
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Spiele Messe in Leipzig

Wahnsinn, und konnte man trotzdem die Spiele auch wirklich probieren oder mußte man erst anstehen?
 
Oben