Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
So, der letzte Schwung für heute. Hier die Spiele. Auch jeweils + Porto

[FONT=&quot]Bild 27[/FONT]
[FONT=&quot]Disney Prinzessinen Wand-Deko, zusammen 2,50 Euro Kleine
Bandolino Set 26, Wissen für den Schulstart, 1,00 Euro
Zählen und Rechnen von 1-20 1,50 Euro
Würfel – ABC (einige Teile sind ausgeschnitten und angemalt, deshalb geschenkt zu irgendwas anderem)[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bild 28[/FONT]
[FONT=&quot]Fischer Price Kassettenrekorder, funktionstüchtig, + Glücksbärchen Kassettenkoffer + Inhalt. Die Kassetten sind teilweise ohne Hülle, bestimmt auch Leierer oder Bandsalatkandidaten, die gebe ich geschenkt dazu, weil ich mir die jetzt nicht alle anhöre. ;-) Überwiegend Benjamin Blümchen[/FONT]
[FONT=&quot]Komplett: 10 Euro[/FONT] Annette
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bild 29:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Looping Louie, MB, 7.00 Euro
Cowboy Schreck, MB, 7,00 Euro
Junior Memory 1,00 Euro Feleo
Kalle Känguru, Minispiel, 2,50 Euro
Max Mäuseschreck, Minispiel, 2,50 Euro
Scout Kannst du rechnen, 2,50 Euro[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.187
568
113
45
AW: Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

:winke:
Ich hätte Interesse an den Kassetten mit Recorder usw. kannst du ungefähr sagen, welche Nummern der Benjamin-Kassetten es sind (musst jetzt nicht die Titel abtippen).
Wir haben schon einige, nicht dass nachher alle doppelt sind.

Dankeschön und Grüßle
Annette
 
K

kleine

AW: Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

Ich die Prinzessin Wanddeko bitte
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

Ansonsten würde ich bitte den Kassettenrecorder nehmen. Wir haben Yaras heute verschrottet....
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.187
568
113
45
AW: Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

Sonna, wenn es für Angela in Ordnung ist könnten wir notfalls auch "teilen" - du den Recorder, wir die Kassetten. Ellen hat nämlich nen Recorder.

Grüßle
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

Kassetten tippe ich ab. Teilen nicht so gerne, weil ich die Kassetten ja verschenke in Kombi mit dem Rekorder und dem Koffer. :hahaha:

Was ihr damit untereinander dann ausmacht, ist mir dann aber natürlich recht.

Einigt euch halt :-D
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
9. April 2006
947
0
16
45
Mönchengladbach
AW: Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

:winke:

Hätte Interesse an das Spiel: Zählen und Rechnen

Was käme denn da an Porto dazu? Und könntest Du mir es vielleicht bis morgen Abend reservieren?