Spiele gesucht (Rummel)

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe heute mit Tim spontan entschlossen, morgen einen kleinen Rummel zu veranstalten auf unserem Grundstück.

Wir haben

- Dosenwerfen

- Luftballon spickern

- heißer Draht

- Glöckchen schießen

- Popcorn



Hat noch jemand eine einfache Idee, die Spaß macht?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Spiele gesucht (Rummel)

Wie heißt das Spiel nochmal. Man wirft eine kleine kugel und alle anderen müssen versuchen, so Nah wie möglich zu der kleinen kugel zu zielen. Wer
am nächsten dran ist hat gewonnen. Find ich ganz lustig, nur leider fehlt mir der Name :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Spiele gesucht (Rummel)

Boccia? Daran dachte ich auch schon, aber das haben wir nicht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spiele gesucht (Rummel)

Mir fiele da nur noch ein Angelspiel ein. Und Lose natürlich :)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Spiele gesucht (Rummel)

Mir fällt ein:

Tischtennisbälle aus dem Planschbecken angeln.

Schubkarrenrennen

Möhren abschiessen (in Ta-Tücher einwickeln, aufhänngen und mit Spritztierchen das Ta-Tu nassspritzen und aufweichen, bis das Möhrchen rausfällt

Blinde Kuh

Kartoffellauf

LG Nele
 
Oben