Spiele für Nintendo DS

Pippi

Familienmitglied
AW: Spiele für Nintendo DS

Hallo,

funktioniert das sudoku so, wie das beim gehirnjogging?

Wenn ja, hätte ich es gern :)



Okay, hab die Rezessionen gelesen, scheint etwas komplizierter zu sein, als beim Gehirnjoggging.. erledigt :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Spiele für Nintendo DS

@Finele:[ISBN]B000FS9UUI[/ISBN]
sowas :wink:

@pippi: jetzt muss ich glatt überlegen :oops: ich schau später mal in die spiele rein.

liebe grüße
kim
 

Pluto

Schokoladine
AW: Spiele für Nintendo DS

ich vermelde mal interesse an

ISBN: B000INAUOK



20,00 € inkl. Warensendung.



ISBN: B000MXOTR0



25,00 € inkl. Warensendung.

Ich möchte das am Abend noch gerne mit Michael genauer anschauen aber ich denke wir nehmen diese 2. BITTE RESERVIEREN! :bussi:



Du, wie schauts aus mit dem Gehirnjogging? Wir haben das Neuere Mehr Gehirnjogging! Da braucht es wohl nicht das erste oder? Sind diese so unterschiedlich?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Spiele für Nintendo DS

Nadja, das sind die beiden Phoenix-Spiele, ne? Wie läuft das denn in die Schweiz? Warensendung ist nur Inland, oder? Als Maxibrief?

Ich kenn das zweite Gehirnjogging nicht, kann dir also gar nicht sagen, ob die sich unterscheiden oder das zweite nur mehr Features hat.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Spiele für Nintendo DS

nene mach dir da keine sorge, ich habe noch zusätzlich eine Deutsche Adresse ;-)
 
Oben