Spiele für Nintendo (3DS)

Juule

Dauerschnullerer
Oh, ich würde gern animal crossing, ninjago und batman nehmen. ich weiß jetzt nicht genau was jetzt noch da ist
 

lausemaus

on the rocks
Hätte gerne die Avengers, die Olympic Winter Games und die Pflanzen gegen zombies :). Batman täte mich auch interessieren, aber da bin ich nicht dran.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
So, nun hab ich versucht der Reihe nach zu gehen, ich hoffe, das passt.

@Juule :
Du warst die erste im Thread, daher würde Animal Crossing, Ninjago und Batman an Dich gehen, das wären dann 12 EUR plus Porto (das Ninjago ist wohl neu).

@lausemaus
Du wärst dann dran mit Avengers, Olympic Games und Pflanzen gegen Zombies, also auch 12 EUR plus Porto.

@Tiffi76
Möchtest Du nur das Ice Age haben?

@Little Rocker
Sorry :(

Ist euch das recht so?
 
Oben