spiele für knapp 2 jährigen...

lena0809

Dauerschnullerer
AW: spiele für knapp 2 jährigen...

die ideen mit mais und pappkarton muss ich echt mal probieren...

duplo ist vorhanden und auch zu weihnachten wird einiges noch kommen... da spielt nicht nur kind gerne damit, der papa ist immer ganz begeistert...:cool:

@andrea: ja, irgendwie bin ich da in einer ähnlichen gefühlssituation. zwar bin ich für jeden neuen selbständigkeitsschritt irgendwie auch dankbar und beigeistert, dass er sovieles kann, andererseits macht es mir auch angst. er ist kein baby mehr und auch seine bedürfnisse werden täglich grösser (die zeiten wo tragetuch und busen gereicht haben, sind lange vorbei :umfall:) und das macht mir - gerade als erstlingsmutter - schon kopfschmerzen...

er liebt die krippe über alles und findet dort alles superspannend, aber zu hause eben fehlt einiges...

habe jetzt durch die links von annette einiges weiteres gefunden, dann wird wohl einiges zum geburstag kommen...

danke euch alle noch mal für die tips...
 
Oben