Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Glace

nächtliche Muse
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

PS: Ab August gehe ich mit meinen Wochenstunden 'runter, dann ist es mit einem Treffen auch endlich wieder einfacher :nix:


:prima:
DAS würd mich freuen :jaja:


Naja Lerncompis mag ich nich so, aber zum Ausleihen währe es top.
Kaufen währ mir nur für die Zeit im KH zu teuer.
Ansonsten geht er ja an meinen Compi ;-)


LG Katja
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Zehn Tage sind da ganz schön lang - muss er da auch die ganzen zehn Tage liegen? Das wird ja heftig. Was für eine OP ist das denn?
Ich werd mal überlegen ob mir auch noch Spiele einfallen..
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Ach ja, und das mit den Autos - das ginge vielleicht schon. Wenn man eine kleine Rampe baut und sie runterfahren lässt - in einen Karton hinein und Papa muss sie halt dann wieder holen...
 

flonikki

Habibi
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Naja Lerncompis mag ich nich so, aber zum Ausleihen währe es top.
Kaufen währ mir nur für die Zeit im KH zu teuer.
Ansonsten geht er ja an meinen Compi ;-)


LG Katja

Ich bin da auch nicht so für zu haben, und die zwei bekommen in Kürze ihren richtigen PC (einen alten, mit Lernprogrammen bestückten von uns). Die Lerncomputer haben sie vor 3 Jahren von meinen Schwiegereltern bekommen, und so zum Zeitvertreib sind sie ganz okay. Kaufen musst Du die wirklich nicht :hahaha:

Wann wird Kev denn operiert? Dann sollten wir zusehen, dass wir das mit dem Treffen vorher auf jeden Fall hinbekommen! :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Jenny am 13. kommt er ins KH.
Am 14. is OP und ich denk den ersten und evtl. 2. Tag wird er eh Groggy sein.

@Andrea, ob er die Kompletten Tage liegen muß wird sich zeigen, das kommt auf den Heilungsprozes an, wie gut es bei ihm wieder geht.
Er hat eine Hypospadie, bei Wiki wird das sehr gut erklährt, allerdings mit ebenso Anschaulichen Bildern dazu.
Er bekommt sozusagen die Harnröre "gerichtet" die is halt nicht so gewachsen wie es sollte.
Anschließend wird da ein Röhrchen reingemacht zum "Platzhalten" was nachher entfernt wird, dreht er sich da drauf kann alles hin sein :-?
Zudem bekommt er nen Bauchdeckenkatheder für´s erste.
Anschließend wird er vorerst kein Farrad oder der gleichen dürfen, da es ja sehr im Schritt drückt.

Ich bin selbst gespannt der dinge die da auf uns zukommen.
So genau weiß man das nicht.
Er weiß jedenfalls schon bescheid das er ne OP bekommt und ja es wird Wehtun aber Papa is ja für dich da...


Ich hab gestern schonmal 3 Bücher rausgesucht, unter anderem eines wo ein Kind Operiert wird.
Ne Thomas Magnettafel hab ich gefunden :prima:
Und n Bandolino.

Lük Kasten hab ich noch, das geb ich mal mit, mal sehen ob das was für ihn is. Bisher war er ja doch noch zu klein für sowas.

Und ich sehe was was du nicht siehst is auch toll, muß ich Papa nur Stecken das er nix nimmt was zu nidrig is, was er dann nicht sieht.



LG Katja
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Duplo und Playmo bauen und spielen. Aktivspiele wie Kinder(tisch)fussball, wo man den Ball schnicken muss. Ritterburg aus Pappe malen, ausschneiden, zusammenbauen ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Spiele die man im halbliegen machen kann ???

Also das letztere Ralf kricht GG nich hin schätz ich :-D
Aber Duplo is gut.
Seine Playmo sachen die er hat sind bissi groß.


Bambino LÜK kenn ich garnicht...
Hab gerad mal geschaut, das sieht ja gut aus :prima:


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben