Spiel zur Sprachförderung

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spiel zur Sprachförderung

Wir haben uns damals Papperlapapp von Haba zugelegt, wobei ich zugeben muß, dass es nicht so oft gespielt wurde. Das lag aber mehr an mir, irgendwie mochte ich das nicht :oops:

Und außerdem waren wir ja dann früh bei der Logopädin und haben von der immer Anregungen bzw. Hausaufgaben bekommen, da mußte es dann nicht auch noch zusätzlich ein Sprechspiel sein.

Vor allem, wie ja auch schon jemand erwähnte, kann man ganz viel auch einfach in den Alltag mit einbauen ohne dass es was Spezielles dazu braucht.

LG Caro
 
E

Enie

AW: Spiel zur Sprachförderung

Geht es Euch denn speziell darum, ein fertiges Spiel zu kaufen - als Geschenk?

Weil, sonst würde ich Euch dieses Buch empfehlen:
[ISBN]3000145982[/ISBN]
 
Oben