Spiel zum 5. Geburtstag ?

lumibär

Familienmitglied
Hallo,

zum Geburtstag soll es u. a. ein Gesellschaftsspiel geben. Aber welches ???

Wer hat einen guten Tipp-

Wir haben u.a. Lotti Karotti, Zicke Zacke Hühnerkacke, Mensch ärgere dich nicht...


Neulich dachte ich an Kinderelektik - irgendwie eine Kindheitserinnerung - aber das Spiel soll inzwischen laut Amazon-Kritiken so billig hergestellt worden sein, dass es nur ein paar Tage hält... Das will ich ja auch nicht...

Also her mit euren Tipps.

Liebe Grüße
Sonja :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spiel zum 5. Geburtstag ?

Hüpf Hüpf Hurra finden wir klasse. Das spielt man auch nach ner Weile noch gerne, finde ich.


Kinder Monopoly eventuell!?! Wobei das nicht zu meinen persönlichen Lieblingsspielen gehört... Aber ich kenne viele, die das mit Begeisterung spielen. Meine Tochter zB! ;o)

oder [ame="http://www.amazon.de/Mattel-52563-S-O-S-Affenalarm/dp/B00007F8Q0/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=toys&qid=1258576976&sr=1-15"]SOS Affenalarm[/ame]... die fallen mir grad spontan ein....

 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Spiel zum 5. Geburtstag ?

Bei uns stehen auch Kindermonopoly und zudem noch Rappelzappel hoch im Kurs.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Spiel zum 5. Geburtstag ?

Halli Hallo,

danke für eure Tipps. Werde gleich mal nach den Spielen googlen....

Danke.

Liebe Grüße
Sonja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Spiel zum 5. Geburtstag ?

hab gerade das hier bei jakoo gekauft - das ist DER Hit - kostet nur 10€ und kommt deinem Kinderelektrik etwas näher, finde ich ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Spiel zum 5. Geburtstag ?

link funzt nicht - gib einfach buzz in die jakoo suche ein!!!
 

Annette

Die Nette
AW: Spiel zum 5. Geburtstag ?

Im Kiga wurden uns einige Spiele als Geschenkideen vorgestellt. Passend für 5-jährige ist "Können Schweine fliegen?" - Das fand ich ganz interessant, die Kinder lernen dabei noch Eigenschaften von Tieren und es geht ein wenig um Schnelligkeit. Das Spiel werd ich mir auf jeden Fall genauer anschauen.

Grüße
Annette
 
Oben