Spiel Phase 10 MASTER - Wer hat das?? Wir schnallen was nicht!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Spiel Phase 10 MASTER - Wer hat das?? Wir schnallen was nicht!

Die Aktionskarten, werden zu Beginn eines jeden Durchgangs zusammen gemischt, also Aktionskarten und Zahlenkarten!

Diese werden also verteilt und können weiterhin gezogen werden. Wurde jedoch eine Aktionskarte ausgespielt, dann kommt sie auf den extra Stapel, damit diese nicht noch einmal genommen werden kann.

Ist denn mit der "Nimm Zwei" Karte soweit alles klar??? Die muss man eine Runde bevor man sie ausspielen möchte vor sich hinlegen. Von den beiden gezogenen darf man aber nur eine behalten!

Wir haben übrigens einmal 3 und einmal 4 Stunden an einem Spiel je 4 Personen gesessen.
:umfall:
 
S

sonnenschein

AW: Spiel Phase 10 MASTER - Wer hat das?? Wir schnallen was nicht!

...bitte klärt mich mal jemand auf! Was ist bitte Phase 10????? *augenverdreh* Da hab ich ja noch nie was von gehört!!!!


:(
 
Oben