Semmel Gehört zum Inventar 11. Januar 2012 #1 Hallo, ich suche das Spiel Du lügst! von MB aus den 80iger Jahren. Hat das jemand und würde es uns verkaufen?
Hallo, ich suche das Spiel Du lügst! von MB aus den 80iger Jahren. Hat das jemand und würde es uns verkaufen?
Mamazicke Marmeladenzicklein 11. Januar 2012 #2 AW: Spiel: Du lügst! Ohja, das kenn ich auch noch ... sorry völlig OT! Wenn es ein zweites Mal gibt, nehm ich das zweite.
AW: Spiel: Du lügst! Ohja, das kenn ich auch noch ... sorry völlig OT! Wenn es ein zweites Mal gibt, nehm ich das zweite.
Semmel Gehört zum Inventar 12. Januar 2012 #3 AW: Spiel: Du lügst! Sieht nicht so aus, als wenn wir uns irgendwie einigen müßten
Maike Unbezahlbar 15. Januar 2012 #4 AW: Spiel: Du lügst! Hihi, ich hab's gestern bei meinen Eltern im Keller entdeckt und direkt mit Anne gespielt - immer noch super-lustig ;-) Sorry :weghier:
AW: Spiel: Du lügst! Hihi, ich hab's gestern bei meinen Eltern im Keller entdeckt und direkt mit Anne gespielt - immer noch super-lustig ;-) Sorry :weghier: