Spiel des Lebens

Su

Das Luder
Hallo,

kennt ihr das noch, hattet ihr das auch als Kind? Yannick kam am Sonntag ganz begeistert von seiner Freundin, sie haben es dort gespielt und er fand es sooooo toll. Da meinte Mama doch ganz cool, ich glaube das haben wir auf dem Speicher. Yannick ganz verwundert warum ich das Spiel schon für ihn hätte:hahaha: Tja, das ist noch von Mama, von annoirgendwas:umfall:

Heute wurde es den ganzen Nachmittag wieder bespielt:bravo:

Lg
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spiel des Lebens

Jo, das hatte ich auch. Ich glaube, ich habe das sogar auch noch. Muss ich glatt mal gucken gehen :hahaha:

:winke:
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spiel des Lebens

Jaaa wir haben das auch noch. Liegt bei meiner Mama und wird von Gianluca auch ständig rausgeholt, nur leider ist es gar nicht mehr vollständig.

Ich hab schon öfter überlegt, ob ich es nochmal besorgen soll, mir hat das auch immer total Spaß gemacht. :jaja:

LG Caro
 

Pila

Familienmitglied
AW: Spiel des Lebens

Das alte íst von der Verarbeitung viel besser.
Ich hatte meiner Tochter zu Weihnachten 2008 das neue gekauft.
Da Rad zum Drehen ist gar nicht richtig befestigt und die Häuser stehen auch ganz wakelig.
Ich habs dann wieder bei ebay verkauft und das alte von mir rausekrammt.
LG Annette
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Spiel des Lebens

War bei uns auch so - meins lag glücklicherweise noch recht vollständig bei meinen Eltern. Ich habe das früher auch total gerne gespielt :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spiel des Lebens

Ich würd wahrscheinlich eher gucken dass ich tatsächlich dasalte bei ebay herbekomme.

Es ist ja oft so, dass diese Neuauflagen mit den alten Spielen einfach nicht mithalten können :???:

:winke:
 
Oben