spiekeroog

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen!!

Kennt jemand von Euch ein nettes Ferienhaus auf Spiekeroog??Was auch bezahlbar ist?Sollte aber min.3 schlafzimmer haben!!Wir möchten Im Frühjahr gerne ein paar Tage mit unseren zwergen dort hin!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: spiekeroog

Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiekeroog!
*verzücktenschreitätige*


Meine zweite Heimat... Ich liiiiiiiebe Spiekeroog.
Bei bezahlbar wird es aber schon schwierig. :cool:
Wir waren schon in diversen Häusern, aber keines hatte drei Schlafzimmer.... Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen...

Lieben Gruss
Sonja
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: spiekeroog

Hallo Sonna!!

Ich bin mitlerweile fündig geworden.Der Preis:umfall: !Da müssen wir wohl durch!!Wir waren noch nie auf Spiekeroog,hoffe das es uns auch so gut gefällt!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: spiekeroog

Wann fahrt ihr denn?
Und in welches Haus?!?!

Spiekeroog ist gaaaanz toll!
Aber da ist der Hund begraben! Nichts los, nur schöööööön! :mrgreen:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: spiekeroog

hallo!!

das ist genau das was wir wollen RUHE!

Wir fahren wahrscheinlich ende april,mein mann steckt noch in verhandlung mit den besitzern:cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: spiekeroog

Na dann seid ihr ja richtig! :bravo:

Ich fahr nächstes Jahr auch endlich wieder (mit gaaaaanz lieben Freunden :bussi: ) , nachdem ich es dieses Jahr nicht geschafft habe und das ist das, worauf ich mich jetzt schon sooo sehr freue!

Viel Erfolg beim Verhandeln ;o)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: spiekeroog

ich geh davon aus das die am preis eh nichts machen aber mein mann meint ja immer das geht.warten wirs mal ab
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: spiekeroog

Ich schubse hier mal und hätt gern auch Spiekeroog Tipps - mir reichen schon 2 Schlafzimmer ;-)
 
Oben