Italia süße Fee 12. November 2007 #1 Hallöchen, biete hier eine Analoge Spegelreflex Kamera an: Marke Pentax MZ-50 mit Zoom Objektiv 28-80 mm Mit manuellem und Autofocus sowie div. Motivprogrammen. Sehr guter Zustand komplett mit Tasche !!! Preis VB 54 € incl. Versand !! Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
Hallöchen, biete hier eine Analoge Spegelreflex Kamera an: Marke Pentax MZ-50 mit Zoom Objektiv 28-80 mm Mit manuellem und Autofocus sowie div. Motivprogrammen. Sehr guter Zustand komplett mit Tasche !!! Preis VB 54 € incl. Versand !!
Hobi1978 Gehört zum Inventar 12. November 2007 #2 AW: Spiegelreflex Kamera Pentax MZ-50 zu Verkaufen Ich hier *zuschlag* ich hätte sie gerne.... PN kommt
AW: Spiegelreflex Kamera Pentax MZ-50 zu Verkaufen Ich hier *zuschlag* ich hätte sie gerne.... PN kommt
Helga Frau G-Punkt 13. November 2007 #3 AW: Spiegelreflex Kamera Pentax MZ-50 zu Verkaufen Oooh, Mist !! Die Suche ich doch schon soooooooo lange ! Und dann zu DEM Preis !! Traurige Grüße Helga
AW: Spiegelreflex Kamera Pentax MZ-50 zu Verkaufen Oooh, Mist !! Die Suche ich doch schon soooooooo lange ! Und dann zu DEM Preis !! Traurige Grüße Helga
Italia süße Fee 13. November 2007 #4 AW: Spiegelreflex Kamera Pentax MZ-50 zu Verkaufen ja das ist mein Schätzchen .. aber ..ich wollte jetzt mal ne neue :-D Verkauft !!!!!! Sorry Helga
AW: Spiegelreflex Kamera Pentax MZ-50 zu Verkaufen ja das ist mein Schätzchen .. aber ..ich wollte jetzt mal ne neue :-D Verkauft !!!!!! Sorry Helga