Bastelecke Spiderman Laterne

Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.249
34
48
36
Rostock
Hallo,

wir hatten unseren Laternenumzug schon am 16.10 denn Martinszug gibt es bei uns nicht.
Dustin ist momentan großer Spiderman-Fan und so wollte er auch eine Spiderman-Laterne.
Und das war dann für dieses Jahr unsere Laterne.



 
Zuletzt bearbeitet:
Kitty

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.693
0
36
NRW
AW: Spiderman Laterne

Echt toll geworden :bravo:

LG :winke:
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.249
34
48
36
Rostock
AW: Spiderman Laterne

danke euch

die Pappe oben und unten sowie das transparente papier ist aus einem laternen-bastelset, das netz hab ich dann aufgemalt und die beiden spiderman sind in farbe ausgedruckt.
die figuren hab ich auf einen etwas dickeren bogen papier geklebt und dann ausgeschnitten.
 
Semmel

Semmel

Gehört zum Inventar
19. April 2005
2.391
0
36
Provinzstadt ohne Love Parade
AW: Spiderman Laterne

Gefällt mir wirklich gut und Joni hätte die auch cool gefunden.
Nur schade, das es kein fertiges Bastelset ist.
Wir haben schon eine Laterne gebastelt und ich mag meine Energie nicht wirklich in noch eine Laterne stecken ( die andere war ganz schön zeitintensiv ).