Spickeln? Kleiner Blick in .....

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spickeln? Kleiner Blick in .....

ich freu mich mindestens so wie du drauf, es in den Händen halten zu können! :herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Spickeln? Kleiner Blick in .....

Und ich freu mich auch schon sehr drauf :jaja: Habe gerade vorhin das "kunterbunte" wieder in meinen Amazon-Einkaufskorb gelegt um es zu verschenken
 

lausemaus

on the rocks
AW: Spickeln? Kleiner Blick in .....

Ich freu mich auch schon drauf! Und man merkt jetzt schon, wie viel liebe und herzblut in diesem Büchlein stecken.

Lg alex
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Spickeln? Kleiner Blick in .....

... die Maler-Kinder die mitgeholfen haben sind auch schon gaaaanz aufgeregt ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spickeln? Kleiner Blick in .....

Und ich werde ein wenig wehmütig, wenn ich es sehe ... und denke an die vielen Ideen, die in meinem Kopf und auf diversen Festplatten angefangen liegen ...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Spickeln? Kleiner Blick in .....

Das sieht wieder richtig ansprechend aus :herz: und darf hier auf keinen Fall fehlen.

Hat Kim wieder mitgewirkt?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Spickeln? Kleiner Blick in .....

Von Kimmi haben wir ein paar kleine Detailbilder übernommen. Sobald sie sich wieder entsprechend fühlt und beitragen kann wartet ein gemeinsames Projekt auf uns ;-) und bis dahin werden eben andere Idee verwirklicht. :cool:

:winke: und Danke
 
Oben