Spezieller Schnuller! Helft mir mal bitte suchen!

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Ich suche einen ganz spz. Schnuller.
Ich versuche ihn zu beschreiben.
Die Firma Goldi hat diese Naturkautschuk Nuckel, so soll er sein, aber....das Schild darf nicht rund sein!
Es gibt die Schnullis auch mit an beiden Seiten abgerundetem Schild, so das es egal ist wierum der Nuckel in den Mund kommt(Tropfenform).
Versteht ihr wie ich meine??

Ich hatte mal ne Seite, aber dummerweise hab ich die nicht gespeichert und finds jetzt nicht mehr.

Ach und bitte nicht ebay.


Danke......*suchengeh*
 

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
36
AW: Spezieller Schnuller! Helft mir mal bitte suchen!

Meinst du die von Mam? Oder hab ich dich jetzt nicht richtig verstanden? (tu mich etwas schwer genau zu verstehen, was du meinst)
LG Nadia
Edit: Achso, das Schild soll auch aus Kautschuk sein? Oh, da kenn ich mich nicht aus, dachte es geht um die Form. Sorry!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Spezieller Schnuller! Helft mir mal bitte suchen!

Chicco hatte die mal, aber ich glaub die stellen nur noch die "Nukform" her :-?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Spezieller Schnuller! Helft mir mal bitte suchen!


Schn nicht schlecht, aber hat der Sauger ne Tropfenform??

Meinst du die von Mam? Oder hab ich dich jetzt nicht richtig verstanden? (tu mich etwas schwer genau zu verstehen, was du meinst)
LG Nadia
Edit: Achso, das Schild soll auch aus Kautschuk sein? Oh, da kenn ich mich nicht aus, dachte es geht um die Form. Sorry!

Ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll:ochne:
Das Schild soll auch aus Kautschuk sin und der Sauger muß wie ein Tropfen geformt sein, so das es egal ist wierum der Sauger im Mund ist.Das Schild muß Richtung Nase und Richtung Kinn eingedellt sein, damit das Schild nicht auf der Nase aufliegt:umfall:

Chicco hatte die mal, aber ich glaub die stellen nur noch die "Nukform" her :-?

Ja andere hab ich auch nicht gefunden:(


Cathleen, die sind gut, aber das Schild soll auch aus Kautschuk sein




Das ganze ist übrigens nicht für mich, sondern für mein Patenkind, das in 4 Wochen kommt:uta: