Spezielle Badeanzüge

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

meine Kinder hätten gern richtige Anzüge, also mit Hose, die über die Oberschenkel reicht, und einem t-shirt-artigen Oberteil. Kein Neopren, sondern aus dem üblichen Material, das Badesachen halt haben. Cool soll's natürlich auch noch aussehen :cool:
Wo kann ich suchen? Mir fehlt da irgendwie ein halbwegs eingrenzendes Stichwort :zwinker:

Bin dankbar für Tips.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spezielle Badeanzüge

hatte sowas mal bei Decathlon gesehen und von Maui waui oder wie immer das geschrieben wird. das gibt bei Sport check...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spezielle Badeanzüge

Danke. Jotuke und Reviela, ich glaube, ich vergaß zu sagen, daß ich nicht Gr. 80 - 116 o.ä. suche, sondern die großen Kindergrößen :umfall: :hahaha: - das macht das Ganze ja so schwierig.
Lucie, da kann ich mal gucken.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spezielle Badeanzüge

Danke noch mal. Ich habe jetzt bei SportCheck drei Anzüge bestellt, hoffentlich passen zwei davon ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spezielle Badeanzüge

...und das war der absolute Reinfall :umfall:
Die Anzüge sind schön, aber viiiel zu klein - 10 bis 11 Jahre? Nee, höchstens 7 bis 8 Jahre, und dann ist XL auch noch kleiner als L :ochne: . Schade, die Teile sind schön, aber das kommt leider nicht in Frage.

Am liebsten hätte ich zweiteilige Badesachen, so wie es sie für kleine Kinder gibt, diese Teile mit UV-Schutz, die Aldi oder Tchibo immer mal wieder haben. Es komtm mir nicht nur auf den UV-Schutz an, sondern darauf, daß es im Prinzip T-Shirts mit Shorts sein sollen - normale T-Shirts darf man ja offenbar zumindest in Schwimmbädern nicht anziehen, da kam bisher (wir haben das dreimal probiert) immer gleich einer an und sagte, das gehe nicht.
Die Kinder möchten aber gern solche Kleidung beim Baden / Schwimmen tragen. Wo zum :-> bekommt man denn sowas noch?...
 
Oben