Haustiere Speziell für Michi72 *g*

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Seit Mittwoch wohnt ein neues Familienmitglied bei uns und ich muss sagen der kleine Winzling ist super-süß und total liebenswert :herzchen:

Michi ich danke Dir im Namen meiner großen ganz ganz herzlich, solch strahlende Augen hab ich schon lange nicht gesehen..:herz: Du hast uns eine RIESENFREUDE bereitet..:blumen:

Die Bilder sind leider unscharf - der Winzling ist rasend schnell und eben winzig..:zwinker:.. Und der käfig ist noch lange nicht fertig, geplant ist noch ein Anbau aus Holz sowie die Bodenplatten/Etagenplatten aus Holz welche morgen aber schon von meinem Vater geliefert werden :zwinker:

Gestatten: SWEETY der (oder die) kleine Robowsky-Zwerghamster...




 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Speziell für Michi72 *g*

Ja, der ist richtig süss *_* und scheint die Fahrt gut überstanden zu haben.
Miiiiiiiichiiii, ist der zweite noch da? *immer noch nicht so recht weiss wie, wo ... aber schon lust hätte*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Speziell für Michi72 *g*

Und ich guck auch ;) Martina, ja die fahrt fand der wohl ok, dafür ist mir dann hier zwei Tage das Herz in die Hose gerutscht, weils so ruhig war ... bis abends endlich das Laufrad klapperte und ich wusste, das Tierchen lebt noch. Ich glaub, nachtaktive Tierchens sind mir nix. ;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Speziell für Michi72 *g*

Huhu,


na da fühlt sich aber einer sehr wohl :bravo: Jedenfalls hat bei mir noch keiner der kleinen so direkt in die Kamera geschaut
Wenn die Hamster mal aktiv sind, dann sind sie echt schnell*gg
Michelle hat die anderen Kleinen mittlerweile handzahm bekommen, ich hab keine ahnung wie sie das angestellt hat
Ich werde für die anderen Hamster jetzt so ein Holzrad kaufen, das macht nicht so ein Krach wie die anderen
Was hat deine Tochter denn gesagt, als sie den Kleinen gesehen hat?

Martina, es ist noch einer da :rolleyes:

Lg,
Michaela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Speziell für Michi72 *g*

:winke:

Du Michi das Gesicht war Gold wert... Von: :piebts: bis :umfall: war so ziemlich alles dabei..:rolleyes: Ich habe ihr ja Ostersonntag die "Bedienungsanleitung" versteckt und als sie die fand dachte sie ich wolle sie veräppeln..*grins*..

Tja und dann kam der Käfig samt Bewohner..

Du die Sweety schaut uns immer so an :???: und auf die Hand kommt se auch schon vom ersten Tage an.. Ob´s am Magerquark liegt :mrgreen:

Oh ja und ein neues Laufrad muss schneller her als sonstwas..Mein Kind schläft seelenruhig und der Käfig steht neben ihr...Ich aber kann im Wohnzimmer schonmal garnichts anderes mehr hören..:umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Speziell für Michi72 *g*

Hach, so als ehemalige Hamster-Halterin komme ich da wieder direkt ins schwelgen.


Aber nein, drei Meeris und drei katzen sind genug - sagt mein Mann :zwinker:
 
Oben