Spezialnahrung Zwiemilch

La Bimme

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.206
1
38
Hallo Ute,
weil beim Spiegelthema keine Reaktion auf meine Anfrage kam, will ich mal nicht so sein und stelle sie hier noch mal:
Was hat es mit den im Artikel erwähnten Spezialnahrungen für die Zwiemilchernährung auf sich? Was ist an denen so besonders und welche Erfahrungen gibt es damit?
Liebe Grüße
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Katja,

es gibt keine Spezialnahrung zur Zwiemilch-Ernährung.

Man gibt entweder eine Pre-Nahrung oder eine HA-Pre in den ersten 4 Monaten dazu - oder, wenn das Baby parallel Probleme hat mit Spucken würde man die Mumi mit AR kombinieren. Bei Blähkindern wird Mumi mit Comformil kombiniert werden.

Alle Babynahrungen sind an die Muttermilch angepasst. Teilweise eben unter Berücksichtigung bestimmter Ernährungsprobleme .... aber die Muttermilch ist und bleibt für ALLE Nahrungen das Vorbild.

Grüßle Ute

:blume: