Sperrmüll der besonderen Art

nadja_r

Dauerschnullerer
Sachen gibts, die kann man kaum glauben.
Zur Zeit bin ich bei meinen Eltern zu Besuch. Am Montag ist hier Sperrmüll. Die Nachbarn miner Eltern ziehen aus ihrem Haus aus, und nutzten diesen Sperrmüll zum ausmisten. Zum Glück waren wir schneller wie die Polen. Ergattert haben wir:

- einen großen Trettraktor von Deutz
- ein neues Reisebett von Chicco
- eine Chico Babyschale
- ein Reisetürschutzgitter
- massig Spielzeugautos
- ein neues Herdschutzgitter
- einen Kindergartenstuhl
- einen neuen Wickelaufsatz für die Badewanne inkl. neuer Babybadewanne
- und eine Babywaage von Soehnle
- ein Rutscherauto
- ein Flaschenregal für Weinflaschen
- zwei Bürostühle
- zwei Beistelltische

Man muß einfach mal Glück haben.

LG Nadja
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Sperrmüll der besonderen Art

des is doch was... und wennst was ned brauchen kannst, dann verkaufst des, und hast somit a geschenktes geld im sack ;)


freut mich für dich

lg andi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sperrmüll der besonderen Art

:winke:

:bravo: Na da hat aber eine Glück gehabt! :bravo:..

Supi!

Hatte auch schon mal nicht so viel Glück wie Du aber trotzdem nen KiWa (fast neu) und nen Hochstuhl ergattern können..auch vom "Sperrmüll"..

Manche Leute werfen einfach alles weg...:umfall:..ist doch kaum zu glauben..Andere haben fast garnichts..Is doch wahr, dann lieber Spenden und nen Weg mehr machen als einfach wegwerfen oder?
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Sperrmüll der besonderen Art

Für uns ist es echt super, da wir ja grad am üben fürs zweite Kind sind, und einiges davon uns sowieso hätten zulegen wollen. Vielleicht ein Wink des Schicksals.
Ich freu mich jedenfalls tierisch darüber.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sperrmüll der besonderen Art

:winke:

Klar, ich finds doch auch total genial was die anderen alles so "wegwerfen" aber irgendwie stimmt es mich auch traurig denn es gibt doch so viele Menschen denen schreckliches (Hausbrand, Diebstaht usw..) wiederfahren ist und die nicht wissen woher nehmen..:ochne:..

Na wenn das denn mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war..Also: Fleißig üben!:bravo:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Sperrmüll der besonderen Art

Traurig ist es wirklich was viele einfach wegwerfen, wobei andere diese Sachen mehr als gut gebrauchen könnten. Es ist halt für viele auch einfacher einfach was vor die Tür zu werfen. Wobei es auch andere Wege gibt. Meine Eltern haben früher immer bei der Caritas angerufen, wenn wir ne neue Couch oder so bekommen haben. Die kamen dann und haben das abgeholt für Leute die es gebrauchen können. Aber leider sind dafür auch viele einfach zu faul geworden.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sperrmüll der besonderen Art

Bei der Babyschale würde mir allerdings die Vorgeschichte fehlen (Unfall?). Und prüfen, ob diese ab April 2008 überhaupt noch zugelassen ist.
 
Oben