Speikind nach zuviel Schoki?

Nats

Jupheidi
AW: Speikind nach zuviel Schoki?

Also ich kann das mit der Schoki nicht sagen, aber Malzbier hat bei uns definitiv einen großen Schwall ausgelöst. Dabei hab ich Malz so geliebt...

LG
 

Jona

mit Schild
AW: Speikind nach zuviel Schoki?

@ Schäfchen: naja, dann kann es aber wirklich an dem Koffein liegen, hast du mal die Links gelesen?
Meinte das mit dem Kaffee auch nur als Test, trink doch mal nen schwarzen Tee oder so?!
Von wie viel Schoki sprechen wir?:heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Speikind nach zuviel Schoki?

Jona, um den schwarzen Tee schleich ich noch rum, ich würd so gern. ;)Wieviel Schoki? *nachdenk* Ne Tüte Schokorosinen war es an dem Tag. Dazu Müsli mit Joghurt, also effektiv etwa 200 bis 300 g Joghurt. Und Malzbier, ich glaub sogar zwei davon.
 

Jona

mit Schild
AW: Speikind nach zuviel Schoki?

Ööööhm, das is nun wirklich nicht "viel" in meinen Augen *g*. Aber son Wurm merkt das evtl. schon :)
Trink mal den Tee, aber leg dir schon mal ne Menge Tücher bereit :D
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Speikind nach zuviel Schoki?

Meine Hebamme sagte mir das ich die Schoki nur in Maßen essen soll, da die blähen könnte und auch so nicht besonder gut vertragen wird.

LG Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Speikind nach zuviel Schoki?

Tina, für mich ist da nicht viel, der Jiiper ist größer. Viel größer. 200 g Tafel wär nix ...

Jona, ich werde berichten ;) Nachher kommt die Hebi, das letzte Mal *schnief* Mal sehen was sie denkt.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Speikind nach zuviel Schoki?

Dann scheint Nils eine Ausnahme zu sein, ich habe Schoki, die Kinderschoki, geradezu verschlungen - ein, zwei Tafeln davon war nix :oops: und Kaffee hab ich auch getrunken, ein, zwei Tassen, je morgens und abends, allerdings den gebrühten aus dem Vollautomaten, da sind die Bitterstoffe nicht so drin.
Ich konnte/kann GsD alles essen, sogar zwiebeln hat er vertragen. Aber es gibt Kinder, die bekommen starke Blähungen, wenn Mama Schlangengurke isst.

:winke:
:bussi:
 
Oben