Speicheldrüsen verhärtung/verstopfung?

4nd1

Gehört zum Inventar
hallo, der nino hat des, un dich soll ihm jetzt lebensmittel geben die den speichelfluss anregen, das des eben dann keine entzündung gibt, aber ich weiß ned was alles den speichelfluss so anregt, das des dann zu keiner entzündung kommen kann...


könnt ihr mir bitte weiter helfen?

vlg andi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Speicheldrüsen verhärtung/verstopfung?

Hm, ich denk mal saures regt den Speichelfluss an oder? :???: *überleg*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Speicheldrüsen verhärtung/verstopfung?

ja des hab ich auch scho gehört, aber da is dann des problem das der kleine mann ganz genau weiß was er ned mag, und des sind saure lebensmittel, und wenn dann nur essiggurken, und die kann ich ihm ja ned an ganzen tag reinschieben :)

vlg andi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Speicheldrüsen verhärtung/verstopfung?

Versuch es mal mit zuckerfreiem Kaugummi und zuckerfreien Bonbons, das ist kalorienarm/-frei und zahnneutral (solange nicht zu viel Säure enthalten ist).
Liebe Grüße, Anke
 
Oben