Spartip !!! ;-)

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich war gerade im Kaufland und da hab ich bei den Backsachen was schönes gesehen:

- Ausstechförmchen in verschiedenen Formen und Grössen
- Lebensmittelfarbstifte im 2-er Pack mit Austecher dabei :bravo:

- Edelstahltöpfchen zum schmelzen von Schoki worin man auch kleine runde Kuchen backen kann !

Ich mach gleich mal ein Foto von meiner Ausbeute!





LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Spartip !!! ;-)

ihr steckt mich an :umfall:



Am liebsten würde ich los rennen und mir alles mögliche besorgen und backen was das Zeug hält. Gestern habe ich schon einiges in einem Online Warenkorb gelegt aber dan dennoch nicht bestellt :nix:

In 2Wochen hat das Kind von Colin's Patentante geburtstag mhhhhh
soll ich o. soll ich nicht ;-)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Spartip !!! ;-)

Nur keine Scheu !

Immer ran ! Wenn man sich ans Rezept hält und genügend Puderzucker im Haus hat kann eigendlich nix schiefgehen!

Steffi was hat denn bei dir nicht geklappt?


LG Vanessa
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Spartip !!! ;-)

Also langsam macht Ihr mich Wahnsinnig mit den Fondant backen . :umfall:
Ich glaube ich werd das nun auch mal Anfanagen . ;)
Von mir lässt es sich ja leider nicht vermeiden in Saufland äähh Kaufland zu gehen ... denn mein Chef bekommt eh vob mir noch ein Briefchen **g**


LG Xandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Spartip !!! ;-)

Also,

wenn so ein Backnichtskönner wie ich es bin hinbekommt nen Fondand zu machen, dann schafft ihr dass doch auch!

Mein erster Kuchen sah auch noch nicht mal sooooooo schlecht aus!

Am Freitag in die Zuckerbäckerei geguckt, am abend dann gemacht und fertig wars am Samstag pünktlich zur Feier!

LG
Juli
 
Oben