Sparkassenmitarbeiter hier?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sparkassenmitarbeiter hier?

Hallo,

wenn man dreimal die falsche PIN eingeben hat, wird nicht die Karte eingezogen,
aber man soll sich "an seinen Berater wenden".

Dann wird der Fehlbedienungszähler wieder auf "0" gesetzt, und du hast
wieder drei Versuche. So oft wie du meinst, dass es noch Sinn macht, und dir
die Zahl wieder einfällt.

Das auf "0"-Setzen geht aber erst bei drei verbrauchten Versuchen, nicht eher.

Mach die Versuche aber am GAA deiner Sparkasse, denn es gibt Geschäfte, wo man sich bei solchen Versuchen den Chip der Karte abschiesst (ist eine technische Sache). Und wenn da drei Versuche verbraucht ist, kannst du die Karte vergessen..

LG
Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sparkassenmitarbeiter hier?

Ich war dort, sie haben zurückgesetzt, ich habs nochmal probiert, wieder falsch :ochne: Ich hab echt die Alzheimer :ochne:

Jetzt gibt´s ne Neue :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sparkassenmitarbeiter hier?

Steffie, das hätte ich Dir auch sagen können - ich war eine zeitlang echt Experte in Sachen "Och nee, ich habe die Nummer wohl schon wieder vergessen :oops: "
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Sparkassenmitarbeiter hier?

Kann man bei der Sparkasse die Geheimzahl nicht ändern?

Bei der HVB geht das nämlich und ist sehr praktisch! :)
 
Oben