Sparkasse Online Banking

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

da ist Vorsicht geboten! Bei der Sparkasse Markgräflerland kam es vor einiger Zeit zu raffinierten Betrugsfällen- da haben sich irgendwelche "Hacker" eingeschlichen und wenn man dann mehrmals versucht die TAN einzugeben, dann speichern die das ab. Und man merkt es daran, daß sich das Erscheinungsbild der Online-Banking- Seite verändert. Und auf meiner Seite ist die Warnung: Sollte sich irgendwas verändern- bitte an die Zentrale melden!

Hoffe, das hat jetzt einer verstanden?

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
die zentrale sagt die seitenänderung ist von denen, das wurde anscheinend auf den koontoauszügen, die ich nie abhole :nix:. auch angekündigt.
Seitdem haben eineige Probleme und die versuchen das noch in den Griff zu bekommen!
 
Oben