Salome mit dem grossen Herzen 25. April 2007 #1 Ich liebe Spargel Nur leider fehlen mir die richtig guten Rezepte. Immer nur Sauce Hollandaise ist zum einen total fettig und zum anderen langweilig. Habt ihr ein paar Anregungen:habenwoll Herzlichst Wenn ich hier falsch bin, einfach verschieben
Ich liebe Spargel Nur leider fehlen mir die richtig guten Rezepte. Immer nur Sauce Hollandaise ist zum einen total fettig und zum anderen langweilig. Habt ihr ein paar Anregungen:habenwoll Herzlichst Wenn ich hier falsch bin, einfach verschieben
Hedwig Sternenfee 25. April 2007 #2 AW: Spargelzeit - Habt ihr gute Rezepte? Hallo Alexandra, hast du schonmal in unserem schönen Rezepteforum gestöbert? :wink: Ich verschieb dich mal dahin. Liebe Grüße Kim
AW: Spargelzeit - Habt ihr gute Rezepte? Hallo Alexandra, hast du schonmal in unserem schönen Rezepteforum gestöbert? :wink: Ich verschieb dich mal dahin. Liebe Grüße Kim
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 25. April 2007 #3 AW: Spargelzeit - Habt ihr gute Rezepte? Also ich verlängere meine Hollandaise immer mit Orangensaft und schmecke sie dann mit Cayennepfeffer ab. Oder nehme Apfelsaft - dann aber kein Cayennepfeffer
AW: Spargelzeit - Habt ihr gute Rezepte? Also ich verlängere meine Hollandaise immer mit Orangensaft und schmecke sie dann mit Cayennepfeffer ab. Oder nehme Apfelsaft - dann aber kein Cayennepfeffer
Dorli ohne Furcht und Tadel 25. April 2007 #4 AW: Spargelzeit - Habt ihr gute Rezepte? Bin ja eher für "klassischen" Kombinationen mit zerlassener Butter und Salzkartoffeln. Oder eingewickelt in Kochschinken ohne Soße. Hatte allerdings am Wochenende grünen Spargel mit Süßkartoffeln. Das war sehr lecker und nur zu empfehlen. Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
AW: Spargelzeit - Habt ihr gute Rezepte? Bin ja eher für "klassischen" Kombinationen mit zerlassener Butter und Salzkartoffeln. Oder eingewickelt in Kochschinken ohne Soße. Hatte allerdings am Wochenende grünen Spargel mit Süßkartoffeln. Das war sehr lecker und nur zu empfehlen.
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 25. April 2007 #5 AW: Spargelzeit - Habt ihr gute Rezepte? ich nehm statt Hollandaise lieber angemachten Kräuterquark, stopft nicht so Oder einfach gratinierten Spargel oder kleingeschnittene gedünsteten Spargel mit ein paar Krabben und frischen Nudeln, einfach und lecker.
AW: Spargelzeit - Habt ihr gute Rezepte? ich nehm statt Hollandaise lieber angemachten Kräuterquark, stopft nicht so Oder einfach gratinierten Spargel oder kleingeschnittene gedünsteten Spargel mit ein paar Krabben und frischen Nudeln, einfach und lecker.