Spargel?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Spargel?

Hi!

Statt ein neues Thema aufzumachen häng ich mich mal hier an. Leider steht da nicht wie alt die betreffende kleine war daher meine Frage, darf wohl ein 1,5 jähriger Spargel essen? Ich frag wegen der Sache mit dem Entwässern, hab keine Ahnung ob ers mag und gerade isser mir noch zu teuer aber wir würden gern demnächst auch mal die Spargelsaison einläuten was bedeutet das es mindestens einmal die Woche welchen gibt.


LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Spargel?

Martina, in letzter Zeit sind öfter ältere Beiträge aufgetaucht aus Kimis Zeit sozusagen .... und wenn ich dann so drüber lese .... schon toll wie alles noch stimmt. :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Spargel?

Das stimmt, aber irritierend ist es schon, wenn ich überlege wieso Susa noch ein Kind hat das Windeln trägt :D :D :D.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spargel?

:umfall: Das darf ich Svenja nicht erzählen, dass sie hier als windeltragendes Spargelmonster rumläuft ;-)

Spargel mag sie nicht mehr gerne (nur die Spitzen), Annika könnte ihn täglich pfundweise essen :)


:hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Spargel?

Hi!


Danke Ute dann werden wirs demnächst mal versuchen. Sorry fürs ausgraben, ich hatte halt nach dem Thema gesucht und da ich denke das es u.U. schon ein Unterschied zwischen 1,5 und 3 ist nochmal nachgefragt, hatte vorhin keine Zeit ewig zu suchen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben