Spargel

Susa

einfach nur langweilig...
Ich konnt mich heute nicht beherrschen und habe den ersten Spargel gekauft. Spricht irgendetwas dagegen (außer dem Stinke-Pipi), dass Annika davon morgen auch mitisst?
 

claudi

Gehört zum Inventar
Hallo Susa,

meine Devise heisst mittlerweile:

- ausprobieren-.

Nur so haben uns unsere Eltern auch gross gekriegt, oder?

LG
Claudia
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Susa,

probiere es mal. Es ist eh nur Geschmackssache. Spargel bläht ja nicht.
Chris mag ihn sehr gerne.
Wenn du in der Schwangerschaft Spargel gegessen hast, "erinnert" sich Annika vielleicht an den Geschmack.. :D

Liebe Grüsse
 
K

Kati

Ich würde auch mal sagen: Kein Problem. Wie ich Axel kenne, würde er zwar sicherlich wieder alles ausspucken (er ist so drauf nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht"), aber probier es doch mal! Gesund ist es allemal

Kati
 
T

Tati

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.
Tabea hatte ich damals für ihren Mittags-Gemüsebrei in der Spargelzeit auch Spargel mitgekocht und püriert.

Und deine ist ja schon älter!
Meine beiden essen z.Z. keinen Spargel - schmeckt nicht, meinen sie. :(



Lieben Gruß Tati
 
Oben