Spanien - Portugal

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spanien - Portugal

Im Endspiel gibt es Deutschland -Ghana! Das fände ich super. Obwohl die Ghanaer dann natürlich den Kürzeren ziehen! 3:2 Endstand (auf Deutscher Seite 1 Tor Müller, 2 Boateng, auf Ghanaer Seite 2 Tore Boateng). :winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Spanien - Portugal

Im Endspiel gibt es Deutschland -Ghana! Das fände ich super. Obwohl die Ghanaer dann natürlich den Kürzeren ziehen! 3:2 Endstand (auf Deutscher Seite 1 Tor Müller, 2 Boateng, auf Ghanaer Seite 2 Tore Boateng). :winke:

Meine Rede. Deutschland : Ghana im Endspiel. Mit SIeger natürlich Deutschland !!! Auf die Torschützen hatte ich mich noch nicht festgelegt :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Spanien - Portugal

Also das war ja mal ein gutes Spiel.
Gegen die Niederlande wird es auch nochmal spannend, die sind recht gut, finde ich.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spanien - Portugal

@bribra, Dein Wort in Gottes Ohr, damit könnte ich mich auch anfreunden :hahaha:

:winke: , Annie (die beide Boatengs irgendwie klasse findet :jaja: )
 
Oben