Spangia D6

J

Josy

Hallo!

Hab vor kurzem von einer Freundin Globulis Spangia D6 bekommen und ihr Kinderarzt meinte, daß das gegen Verschleimungen hilft.
Stimmt das?

Liebe Grüße
 
G

Giusy

Hallo Daniela
Etwas weiter unten ist ein Beitrag von mir, mit dem Thema *Globuli!?!?!*
Da steht was über diese Globulis, habe ich damals von meinem KA bekommen als Luca erkältet war.
Schau da doch mal
Ciao Giusy
 

lulu

Königin der Nacht
wir haben spongia (mit O) von unserer homoeopathin fuer krupp-husten attacken bekommen. mit drei anderen mitteln - die richtige entscheidung muessen wir nachts faellen... sie kann im akuten krupp fall ja erst nachtraeglich "beraten".
lulu

p.s.: allerdings 30c, da wir ja schnelle hilfe brauchen. je hoeher die potenz umso genauer muss man das richtige mittelchen bestimmen und um so schneller wirkt es, bzw. wirkt es nicht, wenn es das falsche war.
 
Oben