Spam-Mail - wer fällt denn da drauf rein??

Annette

Die Nette
:winke:
Ich hatte grad folgende mail in meine Posteingang :umfall::
Ich bin fur einen ehrlichen Mann fur Freundschaft, Kommunikation auf der Suche und Grundung einer Familie.Ich ging zu einer Ehe-Agentur in meiner Stadt, und sie gaben mir Ihre Email-Adresse.Dies ist meine erste Erfahrung auf dem Internet.Ich wunsche, dass unsere Beziehung ware fur uns beide schon gewesen.

Ich weiss nicht, was Sie bei Madchen interessiert sind, aber ich mochte Ihnen ein wenig uber sich selbst.Ich bin ein gebildeter, freundlich, ehrliches Madchen, ohne schlechte Gewohnheiten des gewohnlichen russischen Familie.Ich bin kontaktfreudig Madchen.Ich liebe den aktiven Lebensstil. Ich mag Schwimmen. Sport hilft mir, in guter Stimmung zu bleiben.

Werde ich mehr schreiben, wenn Sie mir antwortenIch werde auf dich warten, eine Geschichte uber sich selbst zu email.Zogern Sie nicht, mir Fragen zu stellen, ich antworte ihnen mit Vergnugen.

Irina

Also werte Herren, falls jemand Interesse hat geb ich gerne die Absender-Adresse bekannt! :hahaha:

EPddWnb!

Grüße
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Spam-Mail - wer fällt denn da drauf rein??

Oh Mensch, das hört sich echt gut an!!!

Leider bin ich eine Frau. :)

Falls Du mal so ne Mail mit nem männlichen Absender hast können die Mädels hier im Forum sicher kaum an sich halten. :sagnix:

Das erinnert mich an diesen Romance-Scammer der meine Arbeitskollegin monatelang angeschrieben hatte. :umfall:



:weglach:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Spam-Mail - wer fällt denn da drauf rein??

Als ich finde, für jeden Mann, der Wert auf gute, schriftliche Umgangsformen legt, ist diese Dame genau richtig *lol*
 

Annette

Die Nette
AW: Spam-Mail - wer fällt denn da drauf rein??

:weglach: Die beiden sollten wir doch einander bekannt machen. Trillierte . . . *pfeif*
 
Oben