spätestens um 5:30 Uhr

Katzenkind

Gehört zum Inventar
geht es morgen los :cool:

wir, das heißt die Kinder und ich fahren morgen früh für sechs Wochen in die Kur in´s Schwabenländle


dabei habe ich keine Lust zum Kofferpacken :umfall:, was ich alles mitnehmen muß


und mein Auto ist noch in der Werkstatt, in der Hoffung das ich es morgen nutzen kann, den der TÜV steht an :beten:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: spätestens um 5:30 Uhr

Na dann mal viel Spaß und erhol dich gut. Wo ins Schwabenländle geht´es denn hin?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: spätestens um 5:30 Uhr

Viel Spass und vor Allem eine gute Erholung !!und ich hoffe es klappt mit unserem Treffen.

Nimmst Du ein Navi mit?

Ich schicke Dir ne SMS wenn wir wissen wann es wohin geht !!

Wenn Du magst komme ich Dich vieleicht so mal unter der Woche besuchen ( versprechen kann ich es nicht... ) wenn Du dort überhaupt Zeit für Besuch hast :) .
 
Oben