Sozialversicherungsausweis?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Bei sortieren unserer Unterlagen ist mir oben genannter Ausweis wieder in die Hände gefallen.

Allerdings nicht meiner sondern Josys den ich kurz nach ihrer Geburt zugeschickt bekam...;-(
Ist das normal???Habt ihr für eure Kinder auch schon einen Sozialversicherungsausweis?
Was soll der bezwecken?Das mein Kind beim Burgenbauen im Sandkasten kontrolliert werden kann um sicher zu gehen das sie keinen Schwarzarbeit macht?!:nix:



Grübelnde Grüße
 
L

Lillian

AW: Sozialversicherungsausweis?!

Nina hat keinen, wir müssen das Geld leider alleine verdienen :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sozialversicherungsausweis?!

*prust*

Nicole, meinst Du das Ernst?
Ich habe meinen bekommen, als ich anfing zu arbeiten :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Sozialversicherungsausweis?!

Äääähhhhh, die bekommt Mann/Frau immer mal wieder, ich weiß jetzt nicht, in wieviel jährigem Abstand.
Bist du sicher dass da nicht nur Josys Namen auf deinem Ausweis erwähnt ist?
Ansonsten :piebts:


Grüßle
Annette
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sozialversicherungsausweis?!

Hallo Nicole:winke:


Schau mal HIER
Mir ging es auch so, als Sarah mit 4 Wochen ihre erste Post bekam.
Dort habe ich geschrieben, was dabei rausgekommen ist, als ich angerufen habe und nachfragte.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sozialversicherungsausweis?!

Na siehste mal Safiyya dann haben unsere Kinder den bestimmt bekommen weil sie halt mit einem tag Unterschied geboren sind.Seid ihr denn auch bei der Barmer?

Na dann werde ich am Montag Krötes Chef anrufen und ihm sagen das sie ab sofort doch lieber wieder zu Hause zum spielen bleibt...:ironie:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Sozialversicherungsausweis?!

Und ich dachte immer Kinderarbeit sei in Deutschland verboten!!!!?????
e055.gif

Meine Kinder haben auch nie sowas bekommen. Un dich erst, als ich anfing zu studieren.

LG Antje

g040.gif
 
Oben