Sowas muss es doch geben? Suche "fußsackähnliche" Auflage

jotuke

Fashionista
AW: Sowas muss es doch geben? Suche "fußsackähnliche" Auflage

Hallo und ist das Teil gut? Ich such auch noch? Habe eine Auflage von "keine Ahnung wie die heißt" aber bin nicht so zufrieden damit. lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sowas muss es doch geben? Suche "fußsackähnliche" Auflage

Ich verwende mittlerweile eigentlich nur noch die Lammfellauflage. Auch im Sommer, darauf schwitzt er weniger als auf dem "Plastikkrams", aus dem der Stoff vom Sitz ist. Hat halt dann entsprechend wenig an und kriegt dann eher mal eine dünne Decke drüber.

Den Fußsack finde ich im Sommer zu umständlich und bis zum Winter wird er wohl laufen. Da möchte ich dann einen, wo man die Füße "aufmachen" kann. Den Hartan hab ich - samt Fußsack - verkauft, zugunsten des Quinny Buzz'. Da passte der Fußsack ohnehin nicht richtig.
 
Oben