Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Ich lasse die Leute nie zu Wort kommen, der Standardsatz heißt: "Kein Interesse!" und zack aufgelegt.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Naja grundsätzlich würg ich die auch recht schnell ab, aber der war ja sowas von hartnäckig!!!

Aber heute war wieder ein so`n "Ich verkauf ihnen was am Telefon-Tag"... hä ist auch Anfang vom Monat :zwinker:

Danach kamen dann noch 2 so nette Anrufe!!! Die bin ich dann schnell losgeworden.

Dabei hatte ich uns eigentlich auf der Robinson-Liste eingetragen, da sollte doch sowas ausbleiben, oder??

Grüße
Tanja
 
G

Gil 158

AW: Sowas dummdreistes nee, nee, nee

Normaler Weise ist die Robinson Liste dafür das solche Anrufe ausbleiben.Ich weiß aber aus sicherer Hand,daß solche Listen auch weiterverkauft werden :-(
Ob man es glaubt oder nicht.Es ist doch genau dasselbe mit den "gespeicherten Daten" die sofort gelöscht werden !!!
Von wegen gelöscht !!!!
Das sieht man ja an den ganzen Skandalen :-(

Grüße Gil
 
Oben