Sowas blödes

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 4. Juni 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Vorhin rief mich Jan an und meinte, dass grade eine Mutter der Bläserklasse 6 an der Bushaltestelle war und gesagt hat, dass heute doch die Bläserklasse 5 und 6 sowie das Schulorchester schulfrei haben. Also ist er natürlich nicht in die Schule gefahren. Ich wusste davon aber nichts und habe erstmal den Elternbeirat angerufen, der davon auch nichts wusste .... ganz super. Ich habe dann auf Jan gewartet, dass er mir nochmal alles genau erzählt und dann rief mich auch schon der Elternbeirat an, dass das nur für die Bläserklasse 6 und das Orchester gilt, da die letzte Woche auf der Landesmusikakademie waren. Echt ganz toll .... da schickt die mein Kind heim und es ist gar nicht richtig. :bruddel:

    Er fährt jetzt nochmal zum Bus und nimmt den nächsten und muss sich dann halt die 2. Stunde in die Mensa solange setzen, da die ersten zwei Stunden Schwimmen ist. Wenigstens verpasst er nichts, aber saublöd ist es natürlich schon. Die Klassenlehrerin hat Jan eh schon auf dem Kiecker haben wir das Gefühl. :(
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Sowas blödes

    Das ist ja wirklich blöd. Wenn ein Schüler das erzählt hätte, wär das nochmal was anderes. Aber einer Mutter sollte Jan schon glauben können :ochne:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Sowas blödes

    Ja eben :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...