Birkchen Miss Tchibo 15. Mai 2010 #1 ...warum kann ich denn nicht mehr meine Beiträge löschen??? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!
Corinna Forenomi 15. Mai 2010 #2 AW: sowas aber auch... Ich weiss nicht, aber ist das denn "noetig"? :cry:
Birkchen Miss Tchibo 15. Mai 2010 #3 AW: sowas aber auch... ja wollte doch die Überschrift ändern und datt geht nun nicht *schnief* Keine Sorge... die Ollen lasse ich hier stehen... sind unkaputtbar Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
AW: sowas aber auch... ja wollte doch die Überschrift ändern und datt geht nun nicht *schnief* Keine Sorge... die Ollen lasse ich hier stehen... sind unkaputtbar
Sonja Integrationsbeauftragte 16. Mai 2010 #4 AW: sowas aber auch... Überschrift kann man selber nicht löschen, aber Katja was ich sagen wollte: dein Avatar ist rima: - du siehst toll aus
AW: sowas aber auch... Überschrift kann man selber nicht löschen, aber Katja was ich sagen wollte: dein Avatar ist rima: - du siehst toll aus
Birkchen Miss Tchibo 16. Mai 2010 #5 AW: sowas aber auch... Find ich blöd Danke Sonja und jetzt wo Du´s gerade sagst, wird es Zeit zum Wechsel
AW: sowas aber auch... Find ich blöd Danke Sonja und jetzt wo Du´s gerade sagst, wird es Zeit zum Wechsel
Sonja Integrationsbeauftragte 16. Mai 2010 #6 AW: sowas aber auch... *kreisch* - nochmal eine Steigerung?
Steppl Weltbeste Knödelmama 16. Mai 2010 #8 AW: sowas aber auch... Ja sehr schön Und schön mal wieder was von dir zu lesen hab ich schonn lang nicht mehr. Oder ich hüpfe immer in den verkehrten Fred´s rum.
AW: sowas aber auch... Ja sehr schön Und schön mal wieder was von dir zu lesen hab ich schonn lang nicht mehr. Oder ich hüpfe immer in den verkehrten Fred´s rum.