Mein Garten Soviel zum Thema Sand"kasten"

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Soviel zum Thema Sand"kasten"

das ist doch schön wenn die beiden süßen sich am strand austoben können:)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Soviel zum Thema Sand"kasten"

einmal ins meer springen, und der sand ist ab *neid*

übrigens: wer hat denn bei euch immer die zigarettenkippen im mund, wenn er sich auf dem bauch im sonnenstuhl liegt? - sind doch brandspuren im hintergrund, oder? :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Soviel zum Thema Sand"kasten"

*michfrißtderneidmitputzundstingel*
Grün bin vor neid..... :)

GLG JEnny
 
J

Janine

AW: Soviel zum Thema Sand"kasten"

einmal ins meer springen, und der sand ist ab *neid*

Soooo einfach ist das nun auch nicht bei den beiden...:hahaha:

Wenn ich Lishy die Windel anziehen moechte, weil ich sie sauber gewaschen habe kommt, Joshy mit ner Ladung Sand die er ueber uns schmeisst und umgekehrt genauso, weil sie genaus Wissen das die Waschaktion im Meer dann wieder startet... meistens sehen sie so aus wie auf dem Bild. Von oben bis unten voll, bis wir zu Hause in der Dusche stehen.

Die zwei sind aber auch so das die einfach mal ihr ganzes Gesicht in den Sand pressen oder einfach mal 2 grosse Haende voll in den Mund stopfen (hrrggg).

Und bitte kein Neid, man will ja immer das was man nicht hat... ich vermisse auch einiges an Deutschland... (hmmm warte mal, da war doch was???) ...nein nein, wirklich da gibts einiges!

Aber es stimmt, die Kinder sind sehr sehr entspannt nach so nem Strandtag und schlafen wie die Baeren im Winter... und langsam rennen sie auch nicht mehr einfach sinnlos ins Meer, sondern spielen auch mal neben der Liege, so das Mama sich mal etwas braeunen kann. Die Zeiten werden besser! Und ich kann das Land wieder mehr geniessen (am Wochenende).

Uebrigens ich rauche nur mal in der Disco und mein Freund gar nicht... Sehr unschoen die Flecken im Hintergrund, aber normalerweise sind ja Matten drauf ;)

LG

Janine
 

Marli

Mausibausi
AW: Soviel zum Thema Sand"kasten"

Neidisch bin

Schönes Bild von Deiner Süssen, ich mag es immer voll wenn die Kleinen sich im Sand so wohl fühlen
 
Oben