Cornelia Ex-Exilfriesin 7. Juni 2008 #9 AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Keine Ahnung - vielleicht liegts daran, dass es Pilze sind. Ich hab sie pfleglich draussen gelassen. Da ich Mais nicht so mag, würde ich das nicht reinkippen - aber schaden kanns auch nicht - nur dass es süsser wird :???:
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Keine Ahnung - vielleicht liegts daran, dass es Pilze sind. Ich hab sie pfleglich draussen gelassen. Da ich Mais nicht so mag, würde ich das nicht reinkippen - aber schaden kanns auch nicht - nur dass es süsser wird :???:
Maike Unbezahlbar 7. Juni 2008 #10 AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Also das Fleisch hab ich gut gesalzen und gepfeffert
Grand-mère Dauerschnullerer 7. Juni 2008 #11 AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! und ???? wo gibt es das originalrezept ???? brauch auch noch was schmackhaftes für meinen geburtstag.... seid so lieb .....bitte danke lg
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! und ???? wo gibt es das originalrezept ???? brauch auch noch was schmackhaftes für meinen geburtstag.... seid so lieb .....bitte danke lg
Susa einfach nur langweilig... 7. Juni 2008 #12 AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Maike hat gesagt.: Also das Fleisch hab ich gut gesalzen und gepfeffert Zum Vergrößern anklicken.... Na toll.....damit kommste jetzt Jetzt ist das Ding im Topf, jetzt kann ich nix mehr würzen. @Grandmere, einfach mal "Ofensuppe" in die Suche eingeben... (bin grad so faul...)
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Maike hat gesagt.: Also das Fleisch hab ich gut gesalzen und gepfeffert Zum Vergrößern anklicken.... Na toll.....damit kommste jetzt Jetzt ist das Ding im Topf, jetzt kann ich nix mehr würzen. @Grandmere, einfach mal "Ofensuppe" in die Suche eingeben... (bin grad so faul...)
Maike Unbezahlbar 7. Juni 2008 #13 AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Ich bin noch nicht so lange zu Hause ;-) und bei meiner Schwester gibt's kein Internet
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Ich bin noch nicht so lange zu Hause ;-) und bei meiner Schwester gibt's kein Internet
petra91 Wohnklo-Designerin 8. Juni 2008 #14 AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Und Mais würde ich rauslassen,der säuert schnell,grade jetzt wo`s ja mit dem Wetter nicht so ist(Gewitter und so) LG petra91
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Und Mais würde ich rauslassen,der säuert schnell,grade jetzt wo`s ja mit dem Wetter nicht so ist(Gewitter und so) LG petra91
petra91 Wohnklo-Designerin 8. Juni 2008 #15 AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Und Rezept hab ich auch: 1,5 kg Schnitzelfleisch Salz Pfeffer, frisch gemahlen Fleischbrühe (Instant) 6 Zwiebel(n) 2 Dose/n Champignons, in Scheiben (je 530 g Abtropfgewicht) 2 Dose/n Paprika (je 165 g Abtropfgewicht) 500 g Erbsen (TK) 1 Dose Ananas, Stücke (490 g Abtropfgewicht) 2 Gläser Chilisauce, Fonduesauce (je etwa 320 g) 1 Liter Schlagsahne ½ Flasche Curry - Ketchup, scharf LG petra91
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Und Rezept hab ich auch: 1,5 kg Schnitzelfleisch Salz Pfeffer, frisch gemahlen Fleischbrühe (Instant) 6 Zwiebel(n) 2 Dose/n Champignons, in Scheiben (je 530 g Abtropfgewicht) 2 Dose/n Paprika (je 165 g Abtropfgewicht) 500 g Erbsen (TK) 1 Dose Ananas, Stücke (490 g Abtropfgewicht) 2 Gläser Chilisauce, Fonduesauce (je etwa 320 g) 1 Liter Schlagsahne ½ Flasche Curry - Ketchup, scharf LG petra91
Bianca Gehört zum Inventar 8. Juni 2008 #16 AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Ich habs nach dem Original-Rezept von Lilienfrau gemacht - ohne Salz und Pfeffer. Hat trotzdem lecker geschmeckt. http://www.schnullerfamilie.de/363151-post3.html
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!! Ich habs nach dem Original-Rezept von Lilienfrau gemacht - ohne Salz und Pfeffer. Hat trotzdem lecker geschmeckt. http://www.schnullerfamilie.de/363151-post3.html