Haustiere SOS Golden Babys suchen dringend Pflege Stelle!

Brini

ohne Ende verliebt
So, nun weiss ich, es IST ein Fake und wahrscheinlich von IHM selbst!

A: Er hat sich selbst die eine Antwort geschickt:
-----Original Message-----
From: XY, Adrian
Sent: 30 September 2005 16:18
To: XY, Adrian

B: Bei der Anzeige (A4 Format! ) fehlte eine Ecke! Unten stand: Wenn sie kein Internet haben so melden sie sich unter: Und da fehlte der Rest! Lässt mich annehmen, dass dies mit Absicht gemacht wurde. Ich dachte natürlich, dass jemand vor mir das gelesen hat und kurzerhand die Nummer mitgenommen hat (was ja auch möglich wäre, ich jetzt allerdings nicht mehr glaube )

C: Ich schrieb ihm die E-Mail um 17:03 und bekam eine Antwort auf der steht: 17:01 :verdutz:

Schätzungsweise kriegt jeder diese Antwort automatisch der ihm schreibt?! Geht das überhaupt? Wäre jedenfalls ein ziemlicher Zufall wenn ich grad die Anwort bekommen würde, ne?

Wie auch immer, ich bin sehr enttäuscht, wütend und naja...traurig dass man so vera*** wird mit einem Thema, welches wirklich nicht lustig ist!

Grüssle Sabrina
 

Daggi

Columbinchen
Außerdem werden in Deutschland keine gesunden Welpen eingeschläfert, nur weil der Besitzer sie nicht haben möchte ;-)
 

Pluto

Schokoladine
das ist vor 2jahren schon im umlauf gewesen! nicht glauben bald kommt auch ein mail wahrscheinlich mit den Katzen in der Flasche damit sie klein bleiben. Sieht total hart aus... Total blöde idee sowas.
 

flonikki

Habibi
vor ca. 1-2 jahren gab es hier in dortmund eine situation, in der ein mann golden-retriever-welpen vor einem einkaufszentrum abgegeben hat, weil er sie sonst töten müsste. einige der "neuen" besitzer meldeten sich danach bei der polizei. die welpen waren alle schwer krank, hatten parasiten und waren viel zu früh von der mutter weggenommen worden (ich meine, sie waren so ca. 4 wochen oder so). einige der welpen starben, wenige überlebten. ob man den "abgeber" gefunden hat, weiß ich leider nicht mehr.

@pluto9: die katzen in der flasche (sie nennen sich übrigens "bonsaikitten") sind ein fake; eine gut gemachte fotomontage ;-)
 
Oben