SOS Affenalarm

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: SOS Affenalarm

Mh scheinen ja alle begeistert zu sein.
Bei uns wird es fast nie gespielt

Sandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SOS Affenalarm

Danke für die vielen Antworten.

Justin sagt immer wenn er es in der Werbung sieht das er das gern haben möchte.

Und da hab ich gleich mal wieder was zum vormerken.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: SOS Affenalarm

Dustin sagte es auch immer wenn er es in der Werbung gesehen hat das möchte er gerne haben.Ist ja ab 5+ . Bin mir nich sicher warum, aber gut. Er hat es ja nun kurz vor seinem 5. Geb. bekommen.
 

alya

Familienmitglied
AW: SOS Affenalarm

Wir haben das auch. Töchterchen spielts supergerne. Sohnemann nicht. Man bedenke - sie ist 3,5 und er 4,5 Jahre. So verschieden sind se halt ;) Aber ich denk, er wird auch noch Gefallen dran finden. Er braucht für alles ein bisschen länger ;)
 
S

sigimausi

AW: SOS Affenalarm

Ja, meine beiden spielen es auch sehr gerne - die Kleine wie die Große...
 
Oben