Cornelia Ex-Exilfriesin 23. März 2008 #2 AW: SOS Affenalarm Ganz lustig und meine Beiden spielen es gerne
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 23. März 2008 #3 AW: SOS Affenalarm Hat er heute zu Ostern bekommen ist genial wie ich und er finden grins.
S Suum Gehört zum Inventar 23. März 2008 #4 AW: SOS Affenalarm sehr zu empfehlen...hier spielen es neben den Kindern auch die Omas und Opas sehr gern.. frohe Ostern wünscht Susi
AW: SOS Affenalarm sehr zu empfehlen...hier spielen es neben den Kindern auch die Omas und Opas sehr gern.. frohe Ostern wünscht Susi
B bienchen 23. März 2008 #5 AW: SOS Affenalarm Wir haben das auch.Unser Sohn spielt das auch sehr gerne.
Krümelchen Gehört zum Inventar 23. März 2008 #6 AW: SOS Affenalarm wir haben das auch und es wird gerne und begeistert gespielt!
LauraMama Gehört zum Inventar 23. März 2008 #7 AW: SOS Affenalarm Auch wir haben es und wird immer gerne gespielt! Frohe Ostern noch!
Sonna W(ö)rlds best Coach 24. März 2008 #8 AW: SOS Affenalarm Eines meiner Lieblingsspiele! ;o) Ach ja: Inja mag es auch! :mrgreen: