SOS Adventskalender

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SOS Adventskalender

also das wirklich schnellste wäre wohl wirklich ne Packung Lego/Playmo/PollyPocket oder so für jedes Kind kaufen und in 8 Happen aufteilen :)
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: SOS Adventskalender

Super! Habe alle Ideen rauskopiert und ausgedruckt, damit werde ich dann morgen losziehen: exakt in der von Jaspis vorgeschlagenen Reihenfolge. Einen Tedi gibt's in Aachen leider nicht, aber so einen 1 €-Shop - normalerweise betrete ich diese Läden ja nicht, aber morgen könnte es vielleicht ganz hilfreich sein... [Das mit den Lego-Packungen u. ä. ist in der Tat auch keine schlechte Idee, aber ich hab's gern individueller. Da bin ich gerade irgendwie eigen.]
Danke an alle und ein besonders großes Danke an Annemie für die Großzügigkeit! Du kriegst gleich auch noch 'ne PN.
Und Kathi, das mit den Teelichter finde ich so klasse, dass ich das auch umsetzen werde. Stelle ich mir schön vor, hier auf unserer Fensterbank in der Küche.

Gruß, Janus, der jetzt beruhigt einschlafen kann
 
Oben